25. Juli 2018
Meine erste Zeit in meiner Auszeit neigt sich dem Ende zu, morgen werde ich den Tannerhof nach 4,5 Wochen verlassen und weiterziehen. Ich darf auf eine intensive und heilsame Zeit zurückblicken. Intensiv, weil es keinen Tag gab, an dem ich nicht herausgefordert war und daran gewachsen bin, heilsam, weil meine Bauchwunde gut verheilt ist und weil ich heute sagen kann, dass ich zu meinen Themen (Herzens-Verbindung, Berührung, Liebe Wahrheit, Freiheit) ein für mich grosses Stück gewaschen bin,...
20. Juli 2018
Nun bin ich schon seit 3,5 Woche hier und ich habe unglaublich viel erlebt. Einerseits kann ich schon wieder richtig den Berg hochwandern und die Gegend erkunden, andererseits erlebe ich viel in der Meditation und beim Recherchieren. Die Zeit hier ist ein riesen Geschenk! "Ich glaube auch an den Wachstum", dies schrieb mir ein Freund als Reaktion auf den letzten Blog. Ja, ich glaube an den Wachstum als Mensch, das kann ich von mir sagen und das erlebe ich hier in der Auszeit sehr eindrücklich....
12. Juli 2018
Ich werde diesen Blog in 4 Bereiche einteilen und schreiben: Wie es mir momentan hier in der Auszeit geht Blick zurück Was ich erfahren und erkennen durfte Schlussfazit 1. Wie es mir momentan hier in der Auszeit geht Heute vor 2 Wochen bin ich physisch und psychisch, nach einer grossen Operation, in einem schlechten Zustand hierhergefahren. Heute brauche ich keine Schmerzmittel mehr, laufe täglich 2 Stunden und schwimme ein paar Längen, unglaublich!! Eines ist mir unterdessen klar, das Leben...